Die 6:45er Gruppe beim Magdeburg-Marathon

Hab‘ mein Wagen voll geladen…. so muss Bianca heute früh um halb sieben gedacht haben, als sie Vivian, Bärbel und mich auflas und wir nach Magdeburg fuhren. Die drei Damen für einen Zehner, ich für den HM.
Was soll ich sagen :Bianca fährt toll Auto, und ans. War sie mit ihrer Zeit knapp über 56 Minutenauch zufrieden, obwohl es zäh lief. Vivian war über ihre Bestleistung von kaum mehr als 58 Minuten😉glücklich, und Bärbel mit einer Stunde und einer Minute war auch nicht unglücklich.
Und ich? Mir bekommt scheinbar das wenige Training, und mit 2:10:13 und einem 6:10er Schnitt war ich in den letzten 3 oder 4 Jahren nicht mehr so schnell gewesen. Fazit : Alle vier 😊!
Jutta

Weiterführende Links:
Ergebnisse
Trainingsgruppen des PLCs
Laufen für Jedermann: Lauftreffs am Wochenende (offen auch für Nichtmitglieder)
Laufberichte, Infos und Bilder an laufberichte@potsdamer-laufclub.de

Nächster PLC Lauf
07.12. Lichterpaarlauf
Anmeldung
Starterliste