Noch einmal erfolgreiches Wochenende für Run+

Zum Saisonende gab es noch einmal persönliche Bestleistungen und Siege für die Run+ Gruppe. Für Tom klappte es, nach seinem Sieg beim Hamburg-Halbmarathon, nun auch bei den Great 10k in Berlin seine 10km Bestzeit um 18sec auf 31:02min zu verbessern. Immerhin eine Pace von 3:06min je Kilometer. Für die meisten von uns, schwer auch nur auf einem Kilometer zu erreichen. Für Tom eine gute Ausgangsbasis um im nächsten Jahr auf nationaler Ebene konkurrenzfähig zu werden.

Beim Belziger Burgenlauf waren unsere 12jährigen Schüler Anja und Paul, die montags das Run+ Zusatztraining absolvieren, sehr erfolgreich. Normalerweise noch nicht auf den längeren Strecken unterwegs, durften sie sich diesmal an die 8km heranwagen. Beide stellten in 39:59min und 37:22min ihre gute Grundkondition unter Beweis und gewannen jeweils ihre Altersklassen.
Bernd

Weiterführende Links:
Ergebnisse Great 10k
Ergebnisse Burgenlauf
Trainingsgruppen des PLCs
Laufen für Jedermann: Lauftreffs am Wochenende (offen auch für Nichtmitglieder)
Laufberichte, Infos und Bilder an laufberichte@potsdamer-laufclub.de

Nächster PLC Lauf
07.12. Lichterpaarlauf
Anmeldung
Starterliste

Mit Freunden teilen:
Share