Potsdamer Laufclub vs Sturm Xavier

Gestern sollte ich mit Vivien das Training in der Dienstagsgruppe übernehmen. Ich musste also, was immer draußen los war zum Luftschiffhafen kommen. Ich war mir sicher, wenn nur eine(r) von der TG da wäre, aber ich nicht, mir das aus Spaß immer wieder einmal aufs Brot geschmiert würde.
16:50 ging es in Babelsberg los und um 17:45 war ich in drei Schritten per Anhalter an der Leichtathletikhalle angekommen!
Babelsberg – Hauptbahnhof
Alter Markt – Breite Straße (Markthalle)
Zeppelin (Ecke Nansenstraße) – Luftschiffhafen.
Jutta habe ich unterwegs verloren, und sie hat sich am Alten Markt die Laufschuhe angezogen und ist den Rest gelaufen, um pünktlich 17:59 Uhr zum Training zu kommen.

Am Ende waren wir gestern sechs Trainer und sechs Trainierende. Die persönliche Betreuung war gewährleistet ;).
Laufen aus Freude
H.-Wolfgang

Nächster PLC Lauf
07.12. Lichterpaarlauf
Anmeldung
Starterliste