Viel Licht und ein wenig Schatten beim Beetzseelauf

Die 5:30er Trainingsgruppe war mit drei Mann gestartet und für zwei Mann hat sich die Anreise gelohnt.
Rudi lief für sich eine neue Bestzeit auf der HM Strecke. Als M60 lief er das erste Mal unter 1:30 siegte in der AK und wurde Gesamt Achter.
Uwe, der in den letzten Wochen wenig zum Training gekommen ist, wurde Gesamt Zehnter und auch er gewann seine AK.
Und der Dritte im Bunde? Ich hätte nicht an den Start gehen sollen. Warum wird hier nicht verraten sonst kann ich niemanden mehr mit meiner Altersweisheit penetrieren.
Nur so viel. Bei Kilometer 9,5 musste ich nachsehen, was ich am Morgen gefrühstückt hatte.

Wie schlugen sich die anderen Blauen. Das könnt ihr gerne in den Ergebnislisten nachlesen. Auf jeden Fall gewann Tom die 5 km. Friderike (Fritzi/Rike) gewann in PB die 10 km beim MBS-Cup der Frauen und Damaris kam auf den zweiten Platz. Beide gewannen auch noch ihre AK.
Eigentlich nur eitler Sonnenschein mit einem Sonnenfleck.

H.-Wolfgang

Weiterführende Links:
Ergebnisse
Trainingsgruppen des PLCs
Laufen für Jedermann: Lauftreffs am Wochenende (offen auch für Nichtmitglieder)
Laufberichte, Infos und Bilder an laufberichte@potsdamer-laufclub.de

Nächster PLC Lauf
07.12. Lichterpaarlauf
Anmeldung
Starterliste