Schulsiegerehrung
Sparkassenlauf

Traditionell werden die Ehrungen der Mannschaften bei Kaffee, Kuchen, Tombola und mit der Diashow der Schülerläufe durchgeführt. Erster Punkt des Austausches und der  Analyse war die Terminlage der Schulsiegerehrung. Erster Fakt dann für das nächste Jahr – die Schulsiegerehrung folgt zeitnah der Int Sparkassenlauf „Preußenmeile“ nur 2 Woche später. Dann wurden die Urkunden und Gutscheine für die schnellsten Schulmannschaften in allen Klassenstufen an die glücklichen Sportlehrer verliehen. Wie immer gab es einen regen Austausch im Lehrerteam und mit uns, dem Veranstalter.  Es liegt nicht alles in unseren Händen. Den Baustellen auf der Laufstrecke und dem Wetter in diesem Jahr hatten wir noch das optimal mögliche abgetrotzt. Doch einiges aus den Feedbacks der  gestern versammelten Sportlehrerinnen werden wir zur nächsten Meile selbst optimieren können. Diese findet im nächsten Jahr am 15.06.2018 statt.

In diesem Sinne
Sport frei

Katje