Hamburg Halbmarathon

Die gute Form hat sich schon beim Nuthetalcross, als Tom einen neuen Streckenrekord auf der langen Distanz lief, abgezeichnet. Nun sollte eine neue Bestzeit auf der Halbmarathondistanz her. Hamburg wurde ausgewählt, da dieser Lauf terminlich gut passte. Außerdem ließ die gleichzeitige Ausschreibung zur Hamburger Meisterschaft auf ebenbürtige Mitstreiter hoffen. Leider wurden diese Hoffnungen nicht erfüllt und so sprang zwar ein grandioser Start-Ziel-Sieg mit fast zwei Minuten Vorsprung für unseren PLC heraus, aber die neue Bestzeit wurde es auch auf Grund des Alleingangs in 69:54 Min leider nicht. Da wäre mehr drin gewesen. Nun gilt noch einmal volle Konzentration auf die zehn Kilometer am 08.10. in Berlin. Natürlich wollen wir von Run+ auch allen Startern vom PLC beim Berlin-Marathon ganz fest die Daumen drücken.
Bernd

Weiterführende Links:
Ergebnisse
Trainingsgruppen des PLCs
Laufen für Jedermann: Lauftreffs am Wochenende (offen auch für Nichtmitglieder)
Laufberichte, Infos und Bilder an laufberichte@potsdamer-laufclub.de

Nächster PLC Lauf
07.12. Lichterpaarlauf
Anmeldung
Starterliste