Dabendorfer Herbstlauf – Brandenburg Cup „Bad Liebenwerda“

Heute ging es für Hannah und Samuel nach Zossen. Die Sonne hat so toll gescheint. Samuel machte gleich am Anfang die Freundschaft mit anderen PLCern (siehe Foto).

In neuen Düsenjetschuhen holte sich Samuel über 1,3km den Sieg in seiner Altersklasse und den Gesamtplatz Nr.3. Danach war die Hannah-Marie dran. Hannah lief diesmal 3,2km. Auf der Strecke konnte ich zuerst kräftig Lance anfeuern, der wieder gaaanz vorne war. Hannah kam dann etwas später und hat zum Schluss wieder kräftig Punkte für den Cup gesammelt.

Dann gab es gleich die Siegerehrung für Samuel, der vor Freude zu weinen begann.
Voller Glückslaufamphetamine gingen beide Kids glücklich nach Hause.
Wir sehen uns nächste Woche beim Potsdamer Herbstlauf.

Die Mama

Weiterführende Links:
Ergebnisse
Fotos
Kindertrainingsgruppe
Laufberichte, Infos und Bilder an laufberichte@potsdamer-laufclub.de

Videos
Video der Kindergruppe

Mit Freunden teilen:
Share