Nuthetaler Crosslauf am 09.September 2017

Heute (9.9.2017) ging es für Hannah-Marie und Samuel zum Nuthetaler Crosslauf. Der Lauf findet im Rahmen des Brandenburg Cups „Bad Liebenwerda“. Wir freuten uns sehr auch bekannte Gesichter aus PLC Kindergruppe zu treffen, da die Kids normalerweise alleine laufen.

Das Wetter hat heute nicht mitgespielt. Es war regnerisch und nass. Dennoch liefen die Kinder wieder schnell und begeistert. Es war heute ein 3-km-Lauf dran. Samuel flitzte durch und konnte sich trotz ein paar Tränen den fabelhaften zweiten Platz sichern. Hannah verfiel knapp den Podestplatz und wurde beeindruckend vierte.
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden. Nächste Woche geht es bei Dabendorfer Herbstlauf weiter.

Und am Mittwoch geht endlich die so ersehnte Kindergruppe endlich los. Die Kinder freuen sich sehr darauf.

LG Mama

Weiterführende Links:
Ergebnisse
Fotos
Kindertrainingsgruppe
Laufberichte, Infos und Bilder an laufberichte@potsdamer-laufclub.de

Videos
Video der Kindergruppe