Henningsdorfer Citylauf

Am 22.August fing für Hannah-Marie und Samuel die Herbstsaison für den Bad Liebenwerda Brandenburg Cup an. Diesmal ging es zum Henningsdorfer-Citylauf. Wir mussten ja früh anreisen, weil Henningsdorf doch von Potsdam etwas weiter ist, die Kids wurden natürlich mit einem schönem Morgen belohnt.

Diesmal waren 2,7Km dran. Nach einer tollen Vorbereitung vom Papa, bei der es doch lustig wurde, waren die Kids dran. Samuel ist den Lauf wie ein Düsenjet durchgelaufen und konnte sich mit einer fantastischen Zeit 13:20 den ersten Platz sichern. Auch Hannah lief um ihr Leben und endete auf dem Podest auf Platz drei.

Die Mama war wieder mit Begeisterung voll dabei und die Stimmbänder haben jetzt Zeit sich etwas zu erholen.

Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden! Und worauf sich die Kids am meisten freuen, ist der Training mit Katje.

Die Mama

Weiterführende Links:
Ergebnisse
Fotos
Kindertrainingsgruppe
Laufberichte, Infos und Bilder an laufberichte@potsdamer-laufclub.de

Videos
Video der Kindergruppe