PLC-Trainingslager Portugal 2018

Zum zweiten Mal geht es vom 25.02.18-18.03.18 nach Portugal an die Algarve ins PLC-Trainingslager. Es besteht die Möglichkeit alle drei Wochen oder auch ein oder zwei Wochen teilzunehmen. Vom morgendlichen Strandlauf am Atlantik über Intervalle im Stadion oder auf der Crossstrecke bis zum Long-Jog durch Apfelsinenplantagen, ist für jeden das richtige Angebot dabei, immer gemäß dem Motto „Laufen aus Freude“. Zur Abwechslung können Mountainbikes geliehen werden oder auch mal ein Auto für einen Ausflug.
Als besonderes Highlight ist geplant am 11.03. nach Lissabon zu fahren um am Lissabon-Halbmarathon teilzunehmen. Wer auch dabei sein möchte, kann sich bei Bernd Thurley Tel.033209-72825 oder email berndthurley@onlinehome.de melden.

Gruß Bernd

Mehr Infos
Portugal 2018

Mit Freunden teilen:
Share