Gemeinsames Training der PLC Trainingsgruppen

„Es hat Spaß gemacht.“ und „Das sollten wir öfter tun.“, so die Aussagen der Teilnehmer nach dem, dem gemeinsamen Training folgenden, Grillen.
Wir sind gerannt – was wir gut können -, gesprungen, haben den Speer geworfen und die Kugel gestoßen.
Bei den technischen Disziplinen sind unsere Fähigkeiten zugegeben noch ausbaufähig. Allein der Spaß, den wir hatten – das war es, was zählt.
Ich kann für mich sagen, die Kinder/Jugendlichen uns ganz schön in Atem gehalten haben und bald werde ich wohl nur noch ihre die Fersen sehen.

Bedanken möchte ich mich – auch im Namen des Vorstands – besonders bei den Mitgliedern, die selber nicht mitmachen konnten, weil sie sich als Helfer zu Verfügung gestellt haben.

Wer jetzt sehnsüchtig auf die Fotos und das Video von diesem „Event“ wartet, muss sich noch ein paar Tage gedulden.
Frank Petersen hat bei den vielen tollen Motiven den Finger gar nicht mehr vom Auslöser seines Fotoapparats nehmen können. Er wird die Fotos sichten, um die schönsten heraus zu suchen.
Kay Groger hat so viel Videomaterial, dass es zu einer Star Wars Saga reichen würde.
Auch er muss das Material zunächst sichten, schneiden und mit Musik untermalen.
H.-Wolfgang

Weiterführende Links:
Fotos
Video
Trainingsgruppen des PLCs
Laufen für Jedermann: Lauftreffs am Wochenende (offen auch für Nichtmitglieder)
Laufberichte, Infos und Bilder an laufberichte@potsdamer-laufclub.de

Nächster PLC Lauf
30.08. 16. Potsdamer Halbmarathonstaffel – CityNight
Anmeldung
Starterliste

Tags: