PLC Kinder laufen in die Sommerferien

Im gesamten Schuljahr 2016/2017 haben die Kinder der Leichtathletik-AG des PLC fleißig geübt und trainiert. Alle haben ihre Leistungen im Verlauf des Schuljahres verbessert. Im besonderen Fokus standen Lauf- und Wurfspiele, um die Sprint- und Ausdauerfähigkeit zu verbessern und die Schnellkraft in den Armen zu größeren Wurfweiten anzuregen. Die Mühen haben sich gelohnt… Bei der großen Siegerehrung zum Abschluss des Schuljahres konnten sich die erreichten Ergebnisse sehen lassen und die Freude war riesengroß.

Im neuen Schuljahr werden wir wieder dienstags 15:00 Uhr-16:00 Uhr in der GS Bornstedter Feld trainieren.
Alle Kinder sind natürlich auch immer gern beim Vereinstraining im Luftschiffhafen gesehen, und einige nutzen das auch schon.
Dort war gestern das Abschlusstraining mit viel Spaß, Sonne und Sport. Einige sehen wir beim Trainingslager wieder. Der offizielle Trainingsstart ist Mittwoch der 13.09.2017 im LSH.

Bis dahin genießt eure freie Zeit, haltet euch mit Spiel und Spaß fit und bleibt gesund.

In diesem Sinne
Sport frei
Katharina und Katje

Weiterführende Links:
Fotos
Kindertrainingsgruppe

Tags: