Kinderlauf über 800 Meter Charity Walk & Run in Berlin-Tempelhof

Mit neuer Zuversicht bin ich heute meinen nächsten Wettlauf angetreten. Es ging zum 3. Charity Walk & Run am ehemaligen Flughafen Berlin Tempelhof. Die Strecke ging heute nur über 800 Meter, aber auch die kurze Distanz wollte ich einmal ausprobieren. Mein Plan waren 2 schnelle Runden, wie im Training so oft geübt. Der Plan ging auf. Mit einem großen Abstand konnte ich einen Start/Ziel – Sieg erlaufen. Auf der Startbahn zu laufen war schon toll und das Rennen mit einem Sieg zu beenden natürlich noch besser.

Eine Medaille gab es für die Altersklasse und meinen 1. Pokal für den Gesamtsieg. Heute geht für mich das Wochenende mit einem Lächeln zu Ende. Vielen Dank an euch Trainer. Ihr seid die Besten.

Viele Grüße

Calvin

Weiterführende Links:
Kindertrainingsgruppe
Laufen für Jedermann: Lauftreffs am Wochenende (offen auch für Nichtmitglieder)
Laufberichte, Infos und Bilder an laufberichte@potsdamer-laufclub.de

Nächster PLC Lauf
30.08. 16. Potsdamer Halbmarathonstaffel – CityNight
Anmeldung
Starterliste

Mit Freunden teilen:
Share