Nicht run & bike sondern run & climp

Gestern war es wieder ‚mal soweit. Ralf und Siggi haben uns zum Klettern eingeladen.
Vor dem Vergnügen steht wie immer erst der Schweiß. Eine Stunde ging s bei erhöhter Luftfeuchtigkeit in den Ravensbergen rauf und runter .
Zur unserer Überraschung kam auch Marko Hoff, um bei den Kletterversuchen der Novizen helfend beizuspringen.

Ab 19 Uhr war Spaß angesagt. Die einen beim Klettern, die anderen beim Zuschauen und Kommentieren. Das mitgebrachte Essen wurde mit Genuss vertilgt.
Ein Dank an Ralf, Siggi und Marko.

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es trotzdem. Zur gleichen Zeit bot Kristina in der Dienstagsgruppe einen Orientierungslauf an. Gerne hätte sicherlich der eine oder andere beim Klettern oder OL mitgemacht. Vielleicht wird das in Zukunft zwischen den Trainern abgesprochen.

H.-Wolfgang

Weiterführende Links:
Trainingsgruppen des PLCs
Laufen für Jedermann: Lauftreffs am Wochenende (offen auch für Nichtmitglieder)
Laufberichte, Infos und Bilder an laufberichte@potsdamer-laufclub.de

Nächster PLC Lauf
30.08. 16. Potsdamer Halbmarathonstaffel – CityNight
Anmeldung
Starterliste

Mit Freunden teilen:
Share