Noch knapp 2 Wochen bis zum Jubiläum
Int. Sparkassenlauf "Preußische Meile"

Liebe Läuferinnen und liebe Läufer,

nur noch gut 2 Wochen bis zu unserem Int. Sparkassenlauf „25. Preußische Meile“. Wer also noch nicht angemeldet ist, hat jetzt noch schnell die Möglichkeit, Kollegen und Freunde zusammen zu trommeln und sich anzumelden, denn am 25.06.17 um 23:55 Uhr ist Online-Meldeschluss. Danach sind nur noch Nachmeldungen bis 30 Minuten vor dem jeweiligen Start möglich, um bei unserer Jubiläumsveranstaltung dabei sein zu können!

Jetzt anmelden!

Wie in den vergangenen Jahren auch startet unsere Veranstaltung um 17:30 Uhr mit dem Bambinilauf über 400 m (Neu: Start in der Brandenburger Straße). Danach folgen ab 17:45 Uhr die Läufe der Mini-Meile für die Schülerinnen und Schüler. Dort können wir bereits jetzt mit über 1.700 Meldungen einen neuen Rekord vermelden.

Der Startschuss unseres Hauptlaufes über 7.532,48 m fällt um 20:15 Uhr. Kurz zuvor wird von der PNN ein Jubiläumsfoto des Starterfeldes geschossen, welches anschließend für alle auf der Webseite der PNN zum Download bereitsteht.

Sportliche Grüße

Der Vorstand