Glückszahl – 13

Durch das Trainingslager in Lindow (Mark) und eine Baustelle Schloß Meseberg kannte ich die Gegend und somit sollte es der 13. Wutzseelauf werden.
Der Lauf: sehr warm, anspruchsvolle profilierte Strecke (hoch und runter, nur Waldwege zum Teil sehr sandig) und tolle Landschaft (entlang dem Wutzsee und dem Huwenowsee). Am Ende wurde es der 2. Platz. Klar ist die Zeit mit 01:34:32 h nicht so dolle, aber für die v.g Bedingungen und für mein aktuelles Laufniveau ok.
Bis denne und sportliche Grüße
Uwe

Weiterführende Links:
Ergebnisse
Trainingsgruppen des PLCs
Laufen für Jedermann: Lauftreffs am Wochenende (offen auch für Nichtmitglieder)
Laufberichte, Infos und Bilder an laufberichte@potsdamer-laufclub.de

Nächster PLC Lauf
30.06. Int. Sparkassenlauf „25. Preußische Meile“
Anmeldung
Starterliste