Rennsteig – 4 ältere Herren helfen
45. Rennsteiglauf

Dank 4 älteren Herren wurde der Rennsteiglauf 2017 mit persönlicher Rennsteig-Bestzeit belohnt.

Zuerst Wolfgang van Straten, dank der zahlreichen gemeinsamen Trainingsläufe und seinem Lieblingsspruch: „Uwe, hör auf zu jammern“, dank der Motivation durch die beiden Autogramme auf meiner Startnummer (6776) von Täve Schur (wohnt in meinem Heimatort) und Waldemar Cierpinski am Abend vor dem Start in Neuhaus und zu guter Letzt, dank dem Rennsteig-Wetter-Gott, der für fantastisches Laufwetter sorgte, blieb die Uhr bei 3:36:27 h stehen.

Ich habe lange nicht so einen entspannten Rennsteiglauf erlebt und dank meinem Laufkumpel Ralf (aus Stralsund) wurde es ein perfektes Rennsteigwochenende. Besonders angenehm empfand ich auch am Abend im Festzelt endlich mal wieder die vielen PLC-Rennsteigläufer zu treffen.

Bis denne und sportliche Grüße

Uwe

Weiterführende Links:
Ergebnisse
Fotos
Trainingsgruppen des PLCs
Laufen für Jedermann: Lauftreffs am Wochenende (offen auch für Nichtmitglieder)
Laufberichte, Infos und Bilder an laufberichte@potsdamer-laufclub.de

Nächster PLC Lauf
30.06. Int. Sparkassenlauf „25. Preußische Meile“
Anmeldung
Starterliste