XXVII. Insellauf Töplitz

Bei gutem Laufwetter ging ich heute beim Töplitzer Insellauf über die 1.8 km an den Start. Dies war für die kommenden Wettläufe im Sommer eine gute Vorbereitung. Der Start war schnell und ich bin vorn bei den Großen mitgelaufen. Die erste Gruppe konnte sich zügig von den restlichen Läufern absetzen. Im Ziel reichte es für mich dieses Mal zum 2. Platz in meiner Altersklasse MK U12 (Gesamtwertung 4. Platz).

Das nächste Mal werde ich wieder angreifen, um mein Ziel zu erreichen. Der Sparkassenlauf „Preußische Meile“ wartet schon. Vielen Dank an die Trainer für die Motivation und die tolle Unterstützung.

Viele Grüße
Calvin

Weiterführende Links:
Ergebnisse
Trainingsgruppen des PLCs
Laufberichte, Infos und Bilder an laufberichte@potsdamer-laufclub.de

Nächster PLC Lauf
14.05. 15. Potsdamer Frauenlauf
Anmeldung
Starterliste