run+Trainer mit dreimal Bestzeit sehr zufrieden

Auch wenn der Veranstalter wegen leicht veränderter Strecke nicht von Rekord spricht, ist beim rbb Drittelmarathon bisher noch keiner schneller gelaufen als Tom Thurley heute. Das bedeutet natürlich auch Bestzeit für Tom. Auch Jens Killat war bei dieser schönen Veranstaltung noch nie schneller. Als Bonus gab es noch einen Pokal für das beste Team mit Tom, Jens und Björni, die sich Markus ins Boot geholt hatten.

Vielleicht wurden sie aber auch von den vielen blauen PLC-Shirts am Start so motiviert.
Die Form ist also stetig ansteigend. Morgen geht es beim 50. Sachsenhausen-Gedenklauf schon weiter.
Bernd und Olaf

Weiterführende Links:
Ergebnisse
Trainingsgruppen des PLCs
Laufen für Jedermann: Lauftreffs am Wochenende (offen auch für Nichtmitglieder)
Laufberichte, Infos und Bilder an laufberichte@potsdamer-laufclub.de

Nächster PLC Lauf
14.05. 15. Potsdamer Frauenlauf
Anmeldung
Starterliste