Mit Endspurt in die Osterferien

Das Training sich lohnt, konnten unsere Kinder heute auch an ihren Ergebnissen beim Schulcross in Potsdam Eiche sehen.

Da saust Pia als Siegerin ins Ziel und war 2016 noch vorletzte. Ihre Schwester Leonie gewinnt bei den 5. Klassen, Bella wird Zweite bei den 4. Klassen und Selma, Lina, Mathilda und Juri erlaufen sich alle die Top 10. Herzlichen Glückwunsch.

Wir haben natürlich auch nach weiterem Leichtathletiknachwuchs geschaut und waren mit unserem Vereinsblau auch nicht zu übersehen.

Nun trainieren wir noch heute und am nächsten Mittwoch im Luftschiffhafen. Dann wird das Osterfest gefeiert.

Wer in Potsdam bleibt kann da schon die ersten Eiskugeln bei Janny’s Eis in Babelsberg genießen oder sich im Filmpark Babelsberg tummeln.

In diesem Sinne

Sport frei und schöne Ferien

P.S. Start im Luftschiffhafen für die Kindertrainingsgruppe ist Mittwoch 26.04.2017 mit der Ernährungsberatung. Das erste Training findet am Freitag, den 28.04.2017 statt.

Weiterführende Links:
Kindertrainingsgruppe