Berlin-Brandenburgischer Vizemeister über 10km und Sieg beim zweiten MBS-Cup für Run+

Für Tom waren die BB-Meisterschaften vor allem ein Test auf dem Weg zu den Deutschen Halbmarathonmeisterschaften am 09.04. in Hannover. Das hier, bei nicht unerheblicher Konkurrenz der Silberrang heraussprang ist sehr erfreulich und macht Lust auf mehr. Die Formkurve zeigt eindeutig nach oben. Jetzt gilt es die letzten zwei Wochen optimal zu nutzen um dann in Hannover die PB anzugreifen.

Der Pokal von Jens Killat

Auch Jens war auf dem Weg zu seinem Saisonhöhepunkt, den Deutschen Polizei- Marathonmeisterschaften in Hamburg, wettkampfmäßig beim 2.MBS-Cup in Ludwigsfelde unterwegs. Hier konnte er sich mit dem Gesamtsieg wichtige 25 Punkte für die Gesamtwertung gutschreiben lassen. Eine weitere Station wird am Sonntag der Berlin HM sein. Hierfür wünschen wir schon jetzt viel Erfolg.

Bernd

Weiterführende Links:
Ergebnisse BB-Meisterschaften
Ergebnisse MBS-Cup
Trainingsgruppen des PLCs
Laufen für Jedermann: Lauftreffs am Wochenende (offen auch für Nichtmitglieder)