Zum Laufbesuch in Potsdam
Lauftreffs am Wochenende

Die Weihnachtsgans war noch nicht ganz verdaut, da traf ich mich mit Martin und Uwe zum Lauf im Park Babelsberg. Es war mein erster Lauf nach einer längeren Verletzungspause. Noch nicht ganz so fit, war ich umso dankbarer für die Laufmotivation der Beiden. Die Strecke war schon gewählt, es ging berghoch und bergab und auch mal über einen Stamm. An diesem herrlichen Wintertag war es wunderbar eine Runde durch heimische Gefilde zu laufen, bevor es wieder zum Studium nach Wien ging. Die 5:30 Gruppe (offen auch für Nichtmitglieder) ist, wie ich finde, eine prima Sache, wenn man nicht alleine, sondern mit netter Begleitung, laufen möchte. Es ist großartig mit Leuten zu laufen, die prima Strecken kennen – wie die Beiden. Ich bin jedenfalls sehr dankbar für das Angebot des PLC. Es hat mir sehr viel Freude bereitet – bis zum nächsten Laufbesuch in Potsdam.

Keep On Running, Theresa

Weiterführende Links:
Laufen für Jedermann: Lauftreffs am Wochenende (offen auch für Nichtmitglieder)
Trainingsgruppen des PLCs