Kurz und knackig
PLC-Kurse, Gesundheitstipp, Lichterpaarlauf, Vereinskleidung

Diesen Freitag findet Schwimmen und Kraft/Stabilisation nicht statt, weil
wir am Freitag unsere Weihnachtsfeier haben und die Nacht zum Tage machen.
Wer sich noch nicht angemeldet hat, bitte hier nachholen.

Da nicht alle mit dem Gesundheitstipp für Dezember „Ernährung in der Schichtarbeit – Fit auf der Schicht“ etwas anfangen konnten, hier noch eine Alternative Thema: Training Pur. Der Ergänzende Tipp steht unter Mitgliedervorteile online.

Es wird voll morgen beim Lichterpaarlauf . Für alle, die sich noch nachmelden wollen, steht ab 17:00 Uhr im Vorraum Leichtathletikhalle unser Org.-Team zur Verfügung. Die Startunterlagen für alle Voranmeldungen können dort auch zur selben Zeit abgeholt werden.

Die Vereinskleidung ist da!

Das war’s für heute
H.-Wolfgang

Weiterführende Links:
Laufen für Jedermann: Lauftreffs am Wochenende
Anmeldung zum WhatsApp-News-Service