Kurz und knackig
PLC-Kurse, Gesundheitstipp, Lichterpaarlauf, Weihnachtsfeier, Umfrage, WhatsApp-News-Service

Diesen Freitag wieder Schwimmen und Kraft/Stabilisation.

Der neue Gesundheitstipp für Dezember von der BARMER GEK steht unter Mitgliedervorteile online. Thema in diesem Monat: Ernährung in der Schichtarbeit – Fit auf der Schicht

Beim Lichterpaarlauf ist die Online Anmeldung noch bis zum 04.12., 23:55 Uhr, möglich. Danach heißt es anstehen, und eine Nachmeldegebühr wird fällig.

Das wird eine anstrengende nächste Woche. Nach dem Lichterpaarlauf am Donnerstag steht am Freitag unsere Weihnachtsfeier in unserem Kalender. In der Liste für das Buffet sind mir diese Angebote speziell für Sportler aufgefallen: Mousse von weißer Schokolade mit Tonkabohnen und Erdbeermousse, Obstsalat mit Weißwein (wie Bowle). Das heißt, das Training am Wochenende muss intensiver werden.

Die Teilnahme an unserer Umfrage zum PLC war sehr erfreulich. Wir werten diese jetzt aus und werden euch die Fragen, Anregungen usw. per eMail beantworten.

Es ist noch immer möglich sich beim WhatsApp-News-Service anzumelden.

Das war’s für heute
H.-Wolfgang

Weiterführende Links:
Laufen für Jedermann: Lauftreffs am Wochenende
Anmeldung zur Weihnachtsfeier am 09.12.