Meine letzte Meisterschaft für den PLC

Wie bereits berichtet fanden gestern die Berlin-Brandenburgischen Crossmeisterschaften statt. Für mich war die Meisterschaft der Abschluss der 1. Vorbereitungsphase für die kommende Saison, aber auch der letzte Start im Trikot des PLC bei einer Meisterschaft. Ab dem 01.01.17 liegt mein Startrecht bei der LG Nord Berlin. 

Mit etwas schweren Beinen aus den vergangenen Trainingseinheiten ging es zuerst über die Mittelstrecke (2,2 km). Diese ging ich wieder einmal zu euphorisch an und ließ zu viele Körner. Am Ende musste ich mich in einem starke besetzten Feld mit Platz 11 zufrieden geben.

Eine halbe Stunde später fiel dann noch der Startschuss über die Langstrecke (8,8 Km). Das Training und der harte 1. Lauf forderten hier dann ihren Tribut, sodass ich das Rennen nach der Hälfte beendete. Jeder hat mal einen schlechten Tag und dieser war bei mir gestern.

Trotzdem befindet ich mich auf einem guten Weg und kann auf eine sehr gute 1. Trainingsphase zurückblicken. Nun stehen ein paar regenerative Tage an und dann wird mit neuer Energie und Motivation in die nächste Phase gestartet.

Auch wenn ich ab dem kommendem Jahr nicht mehr für den PLC starten werde, werde ich weiterhin PLC-Mitglied bleiben und auch mein Amt im Vorstand fortführen.

Sportliche Grüße,
Marco Riege

Weiterführende Links:
Ergebnisse 
Trainingsgruppen des PLCs

Nächster PLC Lauf
08.12. Lichterpaarlauf 
Online Anmeldung 

Lauftreffs am Wochenende