Lauftreffs am Wochenende
Durch die Ravensberge

diese Woche wurde die Seite „Lauftreffs am Wochenende“ scharf geschaltet. Ich habe die Seite gleich mal ausprobiert und es hat geklappt. 09:30 Uhr standen Martin und Marcus am Kletterpark in der Albert-Einstein-Str.. Die Beiden waren noch nie in den Ravensbergen, und nach kürzester Zeit wussten sie nicht mehr, wo Norden oder Süden ist.
Wir sind die angekündigten 15 km im ruhigen Tempo gelaufen. Unterwegs haben wir noch Steffi und Maria (exPLC) getroffen.
Der Kommentar von Markus nach dem Lauf: „Es hat wirklich Spaß gemacht. Die Streckenführung war zwar etwas konfus, aber absolute Weltklasse.“
Mein Eintrag für die nächste Woche steht schon online.
H.-Wolfgang

Weiterführende Links:
Lauftreffs am Wochenende (offen auch für Nichtmitglieder)
Trainingsgruppen des PLCs