35. Frankfurt Marathon

Es war Sonntag, der 30. Oktober 2016 und es sollte unser (Susanne und Christopher) Tag werden. Bei herrlichem Sonnenschein und herbstlich milden Temperaturen standen wir am Start des 35. Marathon in Frankfurt am Main. Begleitet von einem großartigen Publikum brachten wir die Strecke nicht mühelos hinter uns, aber auf jeden Fall erfolgreich. Wir konnten beide die Schallmauer von 3:30 min unterbieten und waren und sind natürlich stolz und glücklich. Im Ziel trafen wir dann Dirk, der natürlich noch vor uns die Ziellinie überquert hatte. So konnten wir dann doch noch ein Beweisfoto in den den Duschkatakomben der Frankfurter Messe schießen.

image

Wir möchten es nicht verpassen einen großen Dank an unser Trainerteam und die vielen Begleiter im Training auszusprechen. Und weil Ihr so toll wart, sind wir uns sicher…. das war nicht unser letzter Marathon J

Susi und Chris

Weiterführende Links:
Ergebnisse
Trainingsgruppen des PLCs

Nächster PLC Lauf
08.12. Lichterpaarlauf
Online Anmeldung