Das Einsteingymnasium zu Gast beim PLC Training im Luftschiffhafen

Heute hatten wir zum Training eingeladen und 60 Kinder der 7.ten Klassen des Einsteingymnasiums haben teilgenommen.
Christin, als aktive Jugendtrainerin des Vereins übernahm die Regie, und stellte den Schülern und Schülerinnen das Grund ABC der Leichtathletik vor.

2016-11-01-photo-00000496

Und da noch immer Übung den Meister macht, wurde geübt, also trainiert.
Zum Finish gab es dann, schon mit Blick auf unseren Lichterpaarlauf im Dezember, einen Turbo-Paarlauf über 8 Minuten auf der 200 m Hallenbahn.
Gewinner waren Ben und Laufpartner, beide aktive Sportler, auch bei uns im Verein.

2016-11-01-photo-00000493

Wir würden uns freuen, wenn einige der Teilnehmer Lust auf mehr bekommen haben und zum Training kommen. Wie heißt es doch: „ Erfolg beginnt mit dem anfangen“!

In diesem Sinne
Sport frei

Katje