9. Rügenbrückenlauf in Stralsund am 22.10.2016

Unter dem Motto „Laufen aus Freude“ starteten wir beim 9. Rügenbrückenlauf in Stralsund.
Der Spaß und die Freude hatten bei uns den Vorrang, so dass wir 6 Mädels uns ein schönes Wochenende in Stralsund gönnten.

img-20161022-wa00032

Am Samstag beim Frühstück schauten wir allerdings skeptisch zum Himmel, denn es regnete und es sah nach Dauerregen aus. Eine Regenjacke hatten wir alle dabei und eine Ausrede gibt es ja bekanntlich nicht bei schlechtem Wetter. Los ging es…..und es lief sich gut.
Trotzdem es regnete und wir unterwegs doch teilweise bei einigen Wegstrecken vorsichtiger laufen mussten kamen wir alle gesund und zufrieden ins Ziel.

Kati

 

Weiterführende Links:
Ergebnisse
Trainingsgruppen des PLCs

Nächster PLC Lauf
08.12. Lichterpaarlauf
Online Anmeldung