Erfolgreicher Abschluss des MBS-Cups für Run+

Zu Beginn des Jahres hatten wir uns das Ziel gestellt, den Pokal einmal wieder zum PLC zu holen. Das war das letzte Mal 2010. Netserab und Teklab sind erst spät in den Cup eingestiegen und mussten dann die letzten Läufe alle absolvieren. Das ist den beiden auch erfolgreich gelungen. Beim letzten Lauf des Sparkassencups hieß die Reihenfolge im Ziel mal Teklab vor Netserab. Trotz des Sieges musste Teclab den bisher Drtittplatzierten der Gesamtwertung noch vorbeiziehen lassen. Netserab hatte den Cup schon am Beetzsee gewonnen. So konnten Teklab mit drei und Netserab mit zwei Pokalen und vielen Präsenten glücklich von Belzig heimfahren.
Bernd Thurley / Olaf Beyer

Weiterführende Links:
Ergebnisse
Trainingsgruppen des PLCs

Nächster PLC Lauf
08.12. Lichterpaarlauf
Online Anmeldung