Netserab gewinnt vorzeitig MBS-Cup Gesamtwertung
33. Beetzseelauf

Bereits ein Rennen vor dem abschließenden Burgenlauf, konnte Netserab den MBS-Cup Gesamtsieg für den PLC klar machen. Beim 10 km Beetzseelauf musste sich Netserab noch einmal mächtig in´s Zeug legen. Erst auf der Zielgeraden konnte er den Sieg vor Jürgen Rodenbeck vom TuS Wunstorf in 35:48 min perfekt machen. Nicht weit dahinter lief Teklab in 36:19 min als Dritter über die Ziellinie und schob sich auf Rang 2 in der Gesamt Cupwertung. Diesen gilt es nun beim Burgenlauf zu verteidigen. Es wäre doch super zwei PLC-ler bei der Cup-Endwertung ganz oben auf dem Treppchen zu sehen.

dsc_0023

Beim 5 km Lauf konnte unser Nachwuchstalent Lance ebenfalls in beeindruckender Manier seine Altersklasse gewinnen.
Jetzt fiebern alle dem Saisonhöhepunkt beim Belziger Burgenlauf entgegen.

Olaf und Bernd

Weiterführende Links:
Ergebnisse
Trainingsgruppen des PLCs

Nächster PLC Lauf
08.12. Lichterpaarlauf
Online Anmeldung