Triathlon beim Lauftreff 2000 Teil 2

Noch einmal Spaß, bevor der Ernst des Lebens wieder beginnt. Nach dem ersten Spaßtriathlon wurden die Trainer um eine Wiederholung gebeten. Gestern war es wieder soweit. Der zweite Spaßtriathlon war angesetzt. Tagsüber gab es ängstliche gen Himmel gerichtete Blicke, ob es denn regnen würde.
Noch auf dem Weg zum Training und in den Minuten davor fielen ein paar Tropfen vom Himmel.

image040

Pünktlich zum Beginn war alles vorbei, und bei angenehmen Temperaturen konnte das Training beginnen. Den Bildern könnt ihr entnehmen, dass dies für einige bis an die Grenze ihrer Leistungsfähigkeit ging. Auf Grund des guten Trainingszustandes waren alle nach ein paar Minuten wieder gut erholt.

Für Frederic war es das letzte Mal für längere Zeit als Trainer beim LT 2000, da er zum Studium in die Staaten geht. Danke für deinen Einsatz beim Lauftreff.

Am Montag gibt es noch einmal Spaß mit Kristina und dem Schnupperorientierungslauf ,dann wird es wieder Ernst, da die Herbstmarathons und Bergläufe (Kernberg usw.) erfolgreich bewältigt werden müssen.

H.-Wolfgang

Bilder zum Vergrößern anklicken