gemeinsames Training

Donnerstag war unser gemeinsames Training der Trainingsgruppen für 2016 anberaumt.
Tagsüber gab es manche bange Blicke gen Himmel, aber das Wetter hielt sich. Es war zwar nicht der schönste Sommertag, trotzdem Temperaturen, bei denen es sich gut trainieren ließ.
Nach der musikalischen Erwärmung und zusätzlicher Gymnastik durch Jutta übernahm Detlef das Lauf-ABC. Noch vier Rasenläufe zum Ende, und der entspannte Teil konnte beginnen.
Es waren vier sportliche Spiele angesetzt. Weitspringen, mit Fahrradreifen Hütchen treffen, Steine stoßen und 50 m Laufen. Noch einmal zur Erinnerung: unser Verein heißt Potsdamer Laufclub. Da kann sich jeder denken, wie das bei drei technischen Disziplinen ausgesehen hat. Ein Talent für den Zehnkampf wurde nicht entdeckt. Aber lustig war es.
Nachdem sportlichen Teil kam der gemütliche mit Grillen und nettem Beisammensein.
H.-Wolfgang

Weiterführende Links:
Fotos
Trainingsgruppen des PLCs

Nächster PLC Lauf
31.08. 15. BARMER GEK-CityNight / 5. Halbmarathon-Staffel
Online Anmeldung

Tags: