Int. Sparkassenlauf 24. „Preußische Meile“
Ergebnisse stehen online - Fotos folgen

Ich bin heute direkt aus Heidelberg kommend zum Int. Sparkassenlauf 24. „Preußische Meile“ gefahren. Da ich nicht gelaufen bin, gibt es jetzt keinen Laufbericht. Den schreibt hoffentlich noch jemand Anderes.
Nur zwei Sätze von mir. Es haben sich in diesem Jahr 394 LäuferInnen angemeldet, um den Lauf „anzugehen“. Damit haben wir für die 25. Ausgabe 2017 ein Ziel vor dem inneren Auge.

DSC_0081

Das Org.-Team möchte sich bei allen SportlerInnen, HelferInnen und unseren Sponsoren bedanken. Wir sind nichts ohne euch.
Die Ergebnisse stehen online und morgen werden auch die ersten Fotos veröffentlicht.
Bis zum nächsten Jahr.

Weiterführende Links:
Ergebnisse
Fotos
Trainingsgruppen des PLCs

Nächster PLC Lauf
31.08. 15. BARMER GEK-CityNight / 5. Halbmarathon-Staffel
Online Anmeldung