Netserab & Teklab bei Ulrike

Vor ein paar Tagen waren Netserab, Teklab und ich bei Ulrike, um uns beraten zu lassen. Die beiden sollten zum ersten Mal ganz neue Laufschuhe erhalten. Bisher haben sie ihre Erfolge mit gespendeten Laufschuhen erkämpft.
Der Laden war voll, aber Ulrike, souverän wie als Trainerin der Frauenlaufgruppe im PLC, sah mit geübtem Blick, was gebraucht wurde. Die Schuhe waren schnell gefunden. Als Sahnehäubchen gab es noch Trainingstipps und und Übungen für die Stabilisation der Fesseln von unserer Bronzemedaillen Gewinnerin von Montreal.
Es war ein vergnüglicher Nachmittag bei Ulrike.
Vor ca. einem Jahr sind Netserab & Teklab zum ersten Mal für den Potsdamer Laufclub beim Int. Sparkassenlauf „Preußische Meile“ gestartet. Mit den neuen schnellen Schuhen… lassen wir uns überraschen.

H.-Wolfgang

Nächster PLC Lauf
24.06. Int. Sparkassenlauf 24. „Preußische Meile“
Online Anmeldung