Das schönste Ziel der Welt – Schmiedefeld (am Rennsteig)

Und wieder ist ein Rennsteiglauf Geschichte, um genauer zu sein der 44. Es war auch dieses Jahr ein toller Wettkampf, zur Abwechslung auch bei traumhaftem Wetter. Wie in der Ergebnisliste zu sehen ist, waren wieder viele PLCer am Start. Nicht alle haben sich unter PLC gemeldet. Soll ja nicht jeder sehen, was man sich Großes vorgenommen hat. Viele haben sich wetterunabhängig sichere Unterkünfte besorgt. Trotzdem sind einig der Tradition treu geblieben und haben sich auf den Zeltplatz „verirrt“. Darüber habe besonders ich mich gefreut. So habe ich das große Zelt und alles was dazu gehört nicht umsonst mitgebracht. Den Heizpilz nehm ich ab jetzt immer mit, damit sicher gutes Wetter wird. Nach unseren durchweg tollen Leistungen auf allen Strecken, konnten wir dann alle zusammen im Partyzelt feiern. Bevor dann alle wieder den Heimweg antreten oder nochmal zu Fuß / Rad das Thüringer Land genießen, gibt es das obligatorische Wettkampfauswertungsfrühstück, diesmal natürlich wetterbedingt vor dem Zelt in der Sonne. So bin ich wieder einmal sehr glücklich, von einem Wettkampf mit euch allen, heimgefahren und freu mich schon auf den 45.

Olaf

Weiterführende Links:
Ergebnisse
Trainingsgruppen des PLCs

Nächster PLC Lauf
24.06. Int. Sparkassenlauf 24. „Preußische Meile“
Online Anmeldung