Die PWG 1956 unterstützt den Potsdamer Laufclub

Wir freuen uns sehr, seit dem 10.05.2016 die PWG 1956 eG als Unterstützerin unseres Vereins gewonnen zu haben. In der vergangenen Woche unterzeichneten Herr Wolfram Gay, Vorstandssprecher, und Herr Matthias Pludra, Vorstandsmitglied, als Vertreter der PWG 1956 eG die für 2016 mit dem Potsdamer Laufclub e.V. getroffene Vereinbarung. Die PWG 1956 eG wird unseren Verein bei der Ausrichtung unserer Laufveranstaltung, insbesondere bei der Preußischen Meile unterstützen und in ihrer Mitgliederzeitung über unseren Verein und seine Aktivitäten berichten.

Für diejenigen, denen die PWG 1956 eG noch nicht bekannt ist, sei das Zitat von PWG-Homepage beigefügt:

„Die Potsdamer Wohnungsgenossenschaft 1956 eG (PWG 1956 eG) ist seit mehr als einem halben Jahrhundert auf dem Wohnungssektor in der Landeshauptstadt Brandenburgs tätig. Die PWG 1956 eG ist als zweitgrößte Wohnungsgenossenschaft in der Landeshauptstadt ein erfahrener und berechenbarer Dienstleister für Mitglieder, Wohnungsnutzer und Kunden sowie ein zuverlässiger Partner der einheimischen Wirtschaft.“

Im Namen aller Mitglieder sagen wir DANKE für die Unterstützung der PWG 1956 eG. Wir freuen uns auf eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Cirsten