Run & Bike Neuzelle
LG Nord Berlin trifft auf Potsdamer Laufclub

Samstag, 07.05.2016 45 km Run & Bike in Neuzelle.
Friderike Mettke vom Potsdamer Laufclub und Maria Blauth von der LG Nord Berlin bildeten ein Team.
Ergebnis: viel Spaß, eine traumhafte Landschaft mit schönem Wetter, freundliche Mitläufer und tollem Publikum in jedem Dorf durch das wir liefen. Alles in allem ein sehr lohnenswertes Event! Am Ende kam sogar ein unerwarteter 2. Platz bei den Frauenteams für uns dabei heraus! (Zeit 03:28:10)

rub_neuzelle2

Mario und Dirk starteten bereits in der Nacht und haben sich durch die 100km gekämpft. Die Bedingungen waren sehr gut. Am Anfang waren wir etwas zu schnell , nach 5 Std. hatten wir schon 60 Km. Ab den 65 Km änderte sich das Strecken Profil, es wurde schwerer. Viele kleine Anstiege, Kopfsteinpflaster und Zuckersand zermürbten unsere Beine. Das hohe Anfangstempo viel uns jetzt auf den Kopf und so verloren wir viel Zeit und Plätze. Am Ende stand dann Platz 15 mit Einer Zeit von 08:47:30 Std. für uns.

Weiterführende Links:
Ergebnisse
Trainingsgruppen des PLCs

Nächster PLC Lauf
24.06. Int. Sparkassenlauf 24. „Preußische Meile“
Online Anmeldung

Tags: