14. Potsdamer Frauenlauf bei sonnigem Wetter

Nach drei kühlen Jahren ein sonniger Frauenlauf im Volkspark. Nach den Bambini gingen um 10:30 Uhr 130 Starterinnen auf die Strecke. Wie immer mit viel Spaß, fantastischen Zeiten bei den Siegerinnen und vielen persönlichen Bestzeiten.
Wie viel Arbeit in der Vorbereitung und Durchführung steckt, kann nur der beurteilen, der selber einen Lauf organisiert hat. Ein großer Dank an alle Helfer!
Wir sehen uns 2017 beim 15. Potsdamer Frauenlauf wieder.

H.-Wolfgang

Nun ist der Frauenlauf 2016 schon Geschichte. Bei schönstem Wochenendwetter, 130 Läuferinnen und guter Laune war der Lauf ein voller Erfolg. So wie es aussah, hatten nicht nur die Läuferinnen ihren Spaß, sondern auch Zuschauer und vor allem auch die vielen Helfer, ohne die die Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre. Deshalb mein ganz großer Dank an Alle, die den Lauf unterstützt haben und die, ohne sich lange bitten zu lassen, geholfen haben.

im Namen des Frauenlaufteams

Bärbel Gutstein

Weiterführende Links:
Ergebnisse
Fotos
Trainingsgruppen des PLCs

Nächster PLC Lauf
24.06. Int. Sparkassenlauf 24. „Preußische Meile“
Online Anmeldung