Gan(s) schön schnell unterwegs

am 1.Mai waren mein Vater und ich beim AOK Mittelmarkcup Lauf in Borkheide am Start. Bei schönstem Wetter fiel um 11.00 Uhr der Startschuss über 5 und 10 km.(eigentlich waren es 5,3 und 10,6 km). Für mich standen nach dem rbb-Lauf Wochenende dieses Mal die 5 km auf dem Plan. Die ersten Kilometer super gelaufen so dass ich auf dem letzten Teilstück noch Läufer um Läufer überholen konnte. Am Ende kam ein guter 2. Platz in der Gesamtwertung heraus.Mit der Zeit von 20,26 min war ich auch voll zufrieden.

borkheide

Am kommenden Samstag werden wir in Töplitz mit hoffentlich vielen weitern PLC-Läufern am Start sein und am Sonntag folgt ja der PLC-Frauenlauf den wir als Helfer unterstützen wollen.

Bis demnächst
Lance

Weiterführende Links:
Ergebnisse
Trainingsgruppen des PLCs

Nächster PLC Lauf
08.05. 14. Potsdamer Frauenlauf
Online Anmeldung