Rock’n Roll Madrid

Madrid hat am 24.04.2016 so was von gerockt – fast 15.000 Laufbegeisterte waren an diesem sonnigen Sonntag auf den Straßen Madrids unterwegs.

IMG-20160426-WA0007

An den Strecken wurden wir von nicht weniger begeisterten Madrilenen bejubelt. Rock-Bands an den verschiedensten Plätzen der Stadt befeuerten uns Läufer und die Zuschauer – unglaublich diese Freude und Unterstützung, diese südländische Begeisterung. Was für ein tolles Gefühl die Familie zu entdecken und zu spüren, wie sie mitfiebern, dass alles gut ausgeht. Ja, es lief, lief, und lief – einfach nach Gefühl – ohne Uhr – dem Rat erfahrener Marathonis folgend: „Den ersten solltest du genießen, Spaß haben.“ Ich habe es geschafft – die Hürde von der halben Distanz auf die ganze ist genommen – ein großes DANKE an meine geduldige Familie, die fordernden Trainer und die mich ermutigenden Läuferfreunde.

Cirsten

Weiterführende Links:
Ergebnisse
Trainingsgruppen des PLCs

Nächster PLC Lauf
08.05. 14. Potsdamer Frauenlauf
Online Anmeldung