Kurz und knackig
PLC-Kurse, rbb-Lauf Nachlese, Frauenlauf, Sparkassenlauf/Meile, Starterkurs

Diesen Freitag finden die Kurse Schwimmen und Kraft/Stabilisation statt.

Das war eine erfolgreiche Teilnahme unserer Mitglieder beim 13. rbb-Lauf Potsdamer Drittelmarathon. Mit Bernd (Trainer Run+) und Netserab wurden mit dem rbb Interviews gemacht. Das Video ist noch ein paar Tage in der Mediathek (ca. 18:42 min) zu sehen.

Am 08. Mai ist für Bernd Schröder als Trainer des 1. FFC Turbine Potsdam das letzte Heimspiel. Deswegen gibt es für alle Starterinnen des 14. Potsdamer Frauenlauf eine Freikarte für dieses Spiel um 14:00 Uhr. Verabschieden wir den Trainer lautstark.

Beim Int. Sparkassenlauf 24. „Preußische Meile“ heißt es den 30.04. im Auge zu behalten. Ab 01. Mai wird es für die Voranmelder für den Lauf nicht mehr ganz so preiswert sein. Es zündet die nächste Stufe.

Für den Herbst bietet der Potsdamer Laufclub vom 06.09.16 – 08.11.16 wieder einen Starterkurs an. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

Das war’s für heute
H.-Wolfgang