DarßMarathon 2016

Es war eine tolle Strecke mit landschaftlich sehr schöner Natur und begeisterten Menschen, die nach langen Kilometern durch die Landschaft, im Darßer Urwald und am Bodden, in den Orten Prerow, Born und Wieck den Läufern zujubelten. Um 8.00 Uhr morgens hat es noch geschneit.

_DSC1652

Aber rechtzeitig zum Start um 10.00 Uhr wurde das Wetter besser und auch die Sonne ließ sich sehen. Ich bin total zufrieden. Und habe eine gute Zeit mit 1:50:43 h hingelegt. Es hat super viel Spaß gemacht!!!
Nachdem ich im September 2015 in der Startergruppe des PLC bei Marco die Freude am Laufen wieder entdeckt habe, wechselte ich im Dezember zum Lauftreff 2000. Ich hatte zuvor vergessen, wie viel Spaß es macht, in einer Gruppe zu trainieren. Nun nach fast 5 Monaten Training und dem Trainingslager in Ravensbrück fühlte ich mich super vorbereitet für meinen ersten Halbmarathon. Das zu verdanken habe ich vor allem den Trainern Nancy, Christian und Christian. Vielen Dank euch!!!
Jacqueline

Ich bin ab Km 35 eingebrochen und hätte nur noch weinen können aber ich hatte meinen lieben Mann an meiner Seite und er hat mich von da an mit dem Ohrwurm von Kerstin Ott „… die, die immer lacht, immer lacht, immer lacht…“ in Dauerschleife aufgemuntertund das hat mir total geholfen.

IMG_9725

Kathrin

11. Darßmarathon mit Läufern des PLC. 7:00 Uhr Start in Potsdam Um Volker und drei weiter Läuferinnen auf dem Darß bei ihrem Halbmarathon zu unterstützen. Auf dem Fischland wurden wir von einer Schneedecke empfangen.

IMG_8881

Netter Empfang dachte ich wir sind doch nicht am Rennsteig! Aber Läufer schreckt das nicht ab.
Helmut

20160424_120020

Weiterführende Links:
Ergebnisse
Trainingsgruppen des PLCs

Nächster PLC Lauf
08.05. 14. Potsdamer Frauenlauf
Online Anmeldung