13. rbb-Lauf Potsdamer Drittelmarathon

Da war beim 13. rbb-Lauf Potsdamer Drittelmarathon für jeden LäuferIn etwas dabei. Sonne, Wind, Graupelschauer und kühle Temperaturen.
Trotzdem war fast jeder mit seinem Lauf zufrieden. Die Run+-Läufer waren extrem erfolgreich. Tom Thurley machte den 1. Platz und schrappte nur um 5 Sekunden am Streckenrekord vorbei. Netserab Kesete wurde 4ter im Gesamtklassement und in seiner Altersklasse Erster. Mit ihm und Bernd wurde vor dem Lauf noch ein Interview für den rbb geführt, was heute Abend im rbb Brandenburg Aktuell um 19:30 gesendet wird.

DSC_0063

Die ganz Verrückten waren gestern in Rangsdorf am Start, um heute den Rest ihrer Körner auch noch zu verbrauchen.
Gespannt bin ich auf die Berichte der PLClerInnen, die dieses Wochenende wieder in der Weltgeschichte unterwegs waren.
H.-Wolfgang

Weiterführende Links:
Ergebnisse
Trainingsgruppen des PLCs

Nächster PLC Lauf
08.05. 14. Potsdamer Frauenlauf
Online Anmeldung

Tags: