Liebe Mitglieder,

ich möchte Euch über das gestrigen Treffen mit unserer Jugendgruppe informieren. Eingangs teilten die Trainer Sven Balmer und Christian Löhr den ihrer Einladung gefolgten Jugendlichen, deren Eltern, dem Vertreter der MAZ mit, dass sie zum 31.03.216 als Trainer und Mitglieder den Potsdamer Laufclub e.V. verlassen. Ich habe den beiden, den anwesenden Jugendlichen und Eltern mitgeteilt, dass es ihre Entscheidung zu akzeptieren gilt. Ich habe Christian Löhr und Sven Balmer im Namen des Vereins meinen Dank für ihre langjährige erfolgreiche Arbeit als Trainer der Jugendgruppe ausgesprochen. Den Jugendlichen und deren Eltern habe ich versichert, dass uns sehr am Verbleib der Jugendlichen im Verein gelegen ist. Letztlich jedoch werden wir auch Ihre Entscheidung akzeptieren, sollten sie ihren Trainern folgen wollen. Selbstverständlich ist auch nach dem Ausscheiden der Trainer Christian Löhr und Sven Balmer sichergestellt, dass die Kindern und Jugendlichen weiter mit uns trainieren und AUS FREUDE LAUFEN können.

Cirsten