Liebe Mitglieder

Die Tinte ist kaum getrocknet unter dem Protokoll der gestrigen Mitgliederversammlung. Der neue Vorstand hatte noch keine Gelegenheit sich zu einer konstituierenden Sitzung zu treffen, da wird uns bereits ein bunter Blumenstrauß an Emotionen durch die MAZ überreicht. Mit aller gebotenen Ruhe und Sachlichkeit werden wir am Montag die notwendigen Gespräche führen. Die Termine sind vereinbart. Vom Bestreben aller Beteiligten, das Beste für den Verein zu wollen, sind wir überzeugt. Lasst uns also in diesem Sinne miteinander arbeiten. Wir bedanken uns bei den gestern anwesenden Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und für den mehrfach bekundeten Willen, uns bei den anstehenden Aufgaben unterstützen zu wollen. Wir benötigen jede helfende Hand, denn letztlich ist nur so ehrenamtliche Arbeit zu schaffen.
Letztlich wollen wir alle AUS FREUDE LAUFEN – Cirsten.

Vorstand