Ein 20 km Sonntagsspaziergang mit dem Potsdamer Laufclub

Heute trafen sich einige PLCler, um gemeinsam Richard bei seinem ersten längeren Lauf zu unterstützen.

Als ich in dieser Woche zu diesem gemeinsamen Lauf eingeladen habe, hatte ich nicht mit so viel Resonanz gerechnet. 13 PLcler und eine Freundin von Friderike nahmen gemeinsam das Training auf.
Damit auch die Mitstreiter, die nicht so lange laufen wollten, mitmachen konnten, war die Runde auf 15 km ausgerichtet. Im Wildpark sind diese dann, nachdem Andreas unbedingt von der Rückseite über den Kellerberg laufen wollte, auf direktem Weg zum LSH gelaufen.
plcSonntag2_17_01_16

Der Rest lief noch die Nullrunde. Am Wasser zurück ins Stadion.
Es hat viel Spaß gemacht und wir wollen Richard, Daniel und Martin gerne auch bei ihren langen Läufen zu den Marathons in Leipzig und Hamburg gerne begleiten.

Wer von mir eine eMail zu den Wochenend-Trainingseinheiten erhalten will, schickt mir seine eMail-Adresse (h.-wolfgang@van-straten.info), und er kommt in meinen Verteiler.

H.-Wolfgang

Weiterführende Links:
 Trainingsgruppen des PLCs