Weihnachtsfeier vom Lauftreff 2000 in Caputh

Der Lauftreff 2000 hat in diesem Jahr seine Weihnachtsfeier im Gemeindesaal in Caputh gemacht.
Warum Caputh? Die Ev. Gemeinde von Caputh hat unseren PLClern Netserab und Teklab die letzten Monaten Kirchenasyl gewährt, und die Zeit in Caputh neigt sich dem Ende zu. Wir wollten Abschied feiern und uns bei den Unterstützern bedanken.

Nach anfänglcher Verzögerung, die Getränke wurden verspätet angeliefert, haben wir die erste Zeit mit Smalltalk und der Begutachtung des Buffets überbrückt. Außerdem mussten wir für Elena, die Geburtstag hatte, noch das Lied Песенка крокодила Гены einstudieren.
Nach ein, zwei organisatorischen Ankündigungen haben wir uns für die anstehenden Aufgaben gestärkt.
Um 20:15 Uhr kam Elena, und die Weihnachtsfeier konnte durchstarten.

Lauftreff 2000 Weihnachtsfeier in Caputh 2015

Unser musikalisches Geburtstagsständchen war ein Erfolg, und wir sind sicher damit auf Europatournee gehen zu können.
Elena bedankte sich mit einem Spiel, bei dem wir, wie auf den Bildern zu sehen ist, uns zum Affen 😉 machten. Es gibt auch ein Video davon, was aber im Giftschrank verschwinden wird.
Ich freue mich, dass wir ein paar tolle Stunden miteinander und zusammen mit den Unterstützern verbracht haben. Wie so oft war dies eine gute Gelegenheit sich näher kennenzulernen.

H.-Wolfgang