Mit Spaß dem Regen trotzen

Gerade noch unsere Kinder- und Jugendgruppe beworben und nur wenige Minuten später im nasskaltem Matschwetter. Beim betreten der Grundschule Bornstedter Feld wurde ich direkt erkannt „Ach Sie machen bestimmt die Leichtathletik AG, die Kids freuen sich schon.“ und direkt danach von gut allen Kids erkannt zu werden, ein schönes Gefühl. Zusammen mit Katharina Bruns ging es für die kleinen Laufbegeisterten der SAG Bornstedter Feld mit einem breiten Grinsen im Gesicht auf den Ruinenberg. Es wurde mehr Laub mit den Füßen mitgenommen als Regentropfen auf dem Kopf landeten, ein echtes Herbstfeeling. Trailrunning, bewegtes Lauf-ABC und ein Wettrennen den Berg hinauf, da überwiegte die gute Laune bei den Kids. Zum Abschluss die Belohnung mit dem Katz und Maus Spiel in der Turnhalle.
Sportliche Grüße
Dominik

Weiterführende Links:
Kindergruppe

Tags: