Mit Endspurt ins Ziel

Der Cross-Wettkampf war heute das Finish des Kindertrainingslagers. Es war die bisher kompakteste Leichtathletikwoche, und alle Kinder haben grandios mitgezogen.
Trainingseinheiten mit Sprint, Sprung , Wurf, die Testläufe über die Mittelstrecken und der Beep-Test, Fußtraining, Athletik und Koordination , dazu Schwimmen und Bowling wurden erfolgreich absolviert. Heute dann die Belohnung mit dem Eierkuchenwettessen in der Kanuscheune, der Siegerehrung des Cross-Laufs und der finalen Notiz im Trainingstagebuch.
Auf die Frage „Was hat am besten gefallen?“ waren diesmal Cross-Lauf und der Beep Test als Favoriten eingetragen. Da zeigt sich, wie gut man sich nach „volle Kanne“ laufen fühlen kann.
Ein ganz großes Dankeschön auch an das Trainerteam Christin, Dominik, Loredana und Caro.

Sport frei
Katje

Weiterführende Links:

Kindertrainingsgruppe

Fotos